Mittwoch, 18. September 2019

Grillfeier 2019

Es war wieder mal ein schöner, lauer Sommerabend - und ganz ohne den offenbar üblichen Platzregen. Am Freitag, 28. Juni 2019 fand  unser traditionelles Grillfest statt. Bei bestem Wetter kamen viele Vereinsmitglieder (aber da ginge noch mehr), Familienangehörige und Freunde zum Grillplatz Eckental zwischen Echenhaid und Forth, um gemeinsamzu grillen, zu quatschen, zu spielen und einfach nur Spaß zu haben.

Der Grill war stets gut gefüllt. Der Tisch mit den Salaten und Beilagen war gut bestückt, die Getränke wurden wie jedes Jahr vom Verein bereitgestellt (nächstes Jahr bitte etwas mehr ;-) ). Besonders viel Spaß hatten die Kids am Lagerfeuer mit Stockbrot oder beim gemeinsamen Fußballspielen auf der Wiese. Hier zeigte sich, dass unser Verein über die Altersstufen hinweg richtig gut zusammen passt.

Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf die Neuauflage im kommenden Jahr. Danke an alle Organisatoren und Mithelfer (die am Folgetag so tüchtig alles wieder in Ordnung gebracht haben).

3453 Button Bayern

sport pro gesundheit kl