Die letzte Judo-Gürtelprüfung des Budo Club Eckental fand Mitte Dezember in der TH Eschenau statt. Für die meisten Judo-Kids war es die erste Prüfung überhaupt und so entschied Prüfer Jens Geider, dass die Prüfung ganz angenehm und entspannt während des normalen Trainingsbetrieb ohne Druck stattfand. Alle Würfe und Haltegriffe und natürlich die wichtige Fallschule wurden sauber und ordentlich gezeigt und in den anschließenden Randoris gekonnt eingesetzt. Der Prüfer war zufrieden und hatte lobende Worte - auch an die Übungsleiter – für die fleißigen Kinder, als die neuen weiß-gelben und gelben Gürteln übergeben wurden.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern, deren Familien und allen Freunden des Budo Club Eckental eine schöne Weihnachtszeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr.

2022 dez judo kyu 1000

 Neue Gürtel für die jungen Judoka, dahinter zufriedene ÜL-Helfer und Übungsleiter.

2022 dez judo kyu 1000

 Felix, Celina und Tobias (aus der 2. Gruppe); dahinter Prüfer Jens