Freitag, 27. November 2020

Terminkalender

ABGESAGT - Judo-Training (Do)

Als iCal-Datei herunterladen
 
Donnerstag, 29. Oktober 2020, 17:15 - 19:30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 2867  

Hallo liebe Judoka,
 
aufgrund der aktuellen Entwicklung bei den Coronavirusinfektionen haben wir uns entschieden, bis auf weiteres kein Judotraining mehr anzubieten. Wir möchten damit das Risiko einer Infektion reduzieren. Wir bedauern diese Entscheidung, sind uns aber sicher, dass sie richtig und im Sinne aller Beteiligten ist. Natürlich bekommt Ihr bei Änderungen gleich eine Nachricht.
 
Viele Grüße und bleibt alle gesund
Eure Trainer und Übungsleiter Judo vom BC Eckental

 

---

 

Hallo liebe Judoka,

endlich können wir mit unserem Judotraining starten!

Am Dienstag beginnen im Dojo um 18:00 Uhr mit der Jungsgruppe (alle Teilnehmer wurden informiert). Das Training endet 18:45 Uhr.

Anschließend von 19:00 – 19:45 Uhr geht es mit der Damengruppe (alle Teilnehmer wurden informiert) weiter. Im Anschluss sind dann die Erwachsenen dran.

 

Donnerstag beginnen wir 17:30 - 18.30 Uhr in der Turnhalle der GS Eschenau mit den U12-Kindern (alle Teilnehmer wurden informiert).

Ab 18:00 Uhr kommen dann in die U15-Kinder (alle Teilnehmer wurden informiert) in die Turnhalle der GS Eschenau. Das Training endet um 19:30 Uhr.

Um 20:00 Uhr geht es mit den Erwachsenen weiter.

 

Aktuelles Hygienekonzept (bitte unterschrieben zum Training mitbringen)

 

 

Viele Grüße
eure Trainer und Übungsleiter Judo vom BC Eckental

Ort Sporthalle der Grundschule Eschenau

button bayern

sport pro gesundheit kl