Ehre, wem Ehre gebührt! Nach acht Jahren engagierter Arbeit als Co-Trainer und Botschafter des Jû-Shin-Dô wurde Danilo Lippert im Januar der 2. DAN ehrenhalber verliehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!
Bei der letzten Gürtelprüfung für dieses Jahr konnten drei Schüler bei der Selbstverteidigungsgruppe Jû-Shin-Dô im Budo-Club Eckental noch eine Gürtelprüfung ablegen.
Beim letzten Training vor den Osterferien konnten zwei Schüler der Jû-Shin-Dô-Gruppe (Selbstverteidigung) erfolgreich ihre Gelbgurtprüfung ablegen. Wir gratulieren Alina Wintergerst und Markus Krischer.
Und wieder konnte ein Schüler der Selbstverteidigungsgruppe Jû-Shin-Dô im Budo-Club Eckental, am 18. Juli 2024 unter den kritischen Augen von Michael Loose (4. DAN) und Danilo Lippert (1. DAN), zeigen was er drauf hat und die Gürtelprüfung abgelegen.