Dienstag, 05. Juli 2022

Nordbayerische Meisterschaften der U15 im Judo

Altenfurt/Eckental - Am Wochenende qualifizierten sich zwei Judoka des Budo-Club Eckental für die Bayerische Meisterschaft in Augsburg am kommenden Wochenende.

In Altenfurt wurden die Nordbayerischen Meisterschaften der U15 im Judo ausgekämpft.

Aus der Judoabteilung des BC Eckental hat sich bei den Jungs Ryan Arndt als Zweitplatzierter und damit Nordbayerischer Vizemeister qualifiziert und die Silbermedaille gesichert. Bei den Mädels war Celina Schmidt am Start und erkämpfte auf ihrer ersten Meisterschaft einen hervorragenden dritten Platz und damit die Bronzemedaille.

Wir wünschen beiden Kämpfern viel Erfolg in Augsburg bei der Landesmeisterschaft, die ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ist.

Lust auf modernen Wettkampfsport? Schaut doch mal auf ein unverbindliches Probetraining vorbei: www.bc-eckental.de

2022 Ryan Celine Nordbayerische1200

button bayern

sport pro gesundheit kl