Mittwoch, 20. Oktober 2021

Terminkalender

Aikido-Anfängerkurs

Als iCal-Datei herunterladen  
Montag, 18. Oktober 2021, 20:00 - 21:15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 405  

Vor genau zwei Jahre startete Aikido-Meister Klaus Mayer mit dem ersten Aikido-Anfängerkurs im Budo-Club.  Trotz Pandemie ist es gelungen eine Aikido-Gruppe aufzubauen, die nun jeden Montag um 20:00 Uhr in der Turnhalle in Eschenau Selbstverteidigung trainiert. Frauen und Männer ab 16 Jahren können die harmonische japanische Kampfkunst in Eckental erlernen.

Am Montag, den 04. Oktober 2021, startet ein neuer Aikido-Kampfkunst Anfängerkurs, bei dem neben Atemübungen, die das Selbstbewusstsein stärken und in Stresssituationen für eine gute Standfestigkeit sorgen (auch für Schule und Beruf hilfreich) auch Wurf- und Hebeltechniken gezeigt werden, die besonders gut zur Selbstverteidigung geeignet sind.

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt über unser Anmeldeformulare auf unserer Webseite www.aikido-Kampfkunst.de oder einfach per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auch interessant:  Wegen der großen Nachfrage bietet der Budo-Club zum ersten Mal den beliebten Stock- und Schwertkampf-Kurs nun auch Indoor an. Jeweils donnerstags um 20:00 Uhr können Anfänger ab dem 07. Oktober 2021 den Umgang mit einem Holzstock und -schwert in einem 10-wöchigen Kurs erlernen. Entspannungsübungen, Gymnastik und typische Aikido-Bewegungsabläufe (25er Kata) zur Verbesserung der Beweglichkeit und Muskelkräftigung sind Teile des Kurses.

2021 aikido Stock900

button bayern

sport pro gesundheit kl