Sonntag, 28. November 2021

Terminkalender

Aikido Stock- und Schwertkampf

Als iCal-Datei herunterladen  
Donnerstag, 28. Oktober 2021, 20:00 - 21:15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 734  

Vor genau zwei Jahre startete Aikido-Meister Klaus Mayer mit dem ersten Aikido-Anfängerkurs im Budo-Club.  Trotz Pandemie ist es gelungen eine Aikido-Gruppe aufzubauen, die nun jeden Montag um 20:00 Uhr in der Turnhalle in Eschenau Selbstverteidigung trainiert. Frauen und Männer ab 16 Jahren können die harmonische japanische Kampfkunst in Eckental erlernen.

Wegen der großen Nachfrage bietet der Budo-Club zum ersten Mal den beliebten Stock- und Schwertkampf-Kurs nun auch Indoor an. Jeweils donnerstags um 20:00 Uhr können Anfänger ab dem 07. Oktober 2021 den Umgang mit einem Holzstock und -schwert in einem 10-wöchigen Kurs erlernen. Entspannungsübungen, Gymnastik und typische Aikido-Bewegungsabläufe (25er Kata) zur Verbesserung der Beweglichkeit und Muskelkräftigung sind Teile des Kurses.

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt über unser Anmeldeformulare auf unserer Webseite www.aikido-Kampfkunst.de oder einfach per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Auch interessant: Am Montag, den 04. Oktober 2021, startet ein neuer Aikido-Kampfkunst Anfängerkurs, bei dem neben Atemübungen, die das Selbstbewusstsein stärken und in Stresssituationen für eine gute Standfestigkeit sorgen (auch für Schule und Beruf hilfreich) auch Wurf- und Hebeltechniken gezeigt werden, die besonders gut zur Selbstverteidigung geeignet sind.

2021 aikido Stock900

button bayern

sport pro gesundheit kl