Was für ein wundervoller Abend! Am Freitag, 10. Juli 2015 fand ab 17:00 Uhr unser traditionelles Grillfest statt. Bei bestem Wetter kamen viele Vereinsmitglieder, Familienangehörige und Freunde zum Grillplatz Eckental zwischen Eschenau und Forth, um gemeinsam zu grillen, zu spielen und viel Spaß zu haben.

Der Grill war stets gut gefüllt. Der Tisch mit den Salaten und Beilagen war prall gefüllt, die Getränke wurden wie jedes Jahr vom Verein bereitgestellt. Herzlichen Dank!

Besonders viel Spaß hatten die Kids am Lagerfeuer mit Stockbrot oder beim gemeinsamen Fußballspielen auf der angrenzenden Wiese. Hier zeigte sich, dass unser Verein über die Abteilungen und vor allem über die Altersstufen  hinweg richtig gut zusammen passt.

Was für ein gelungenes Fest. Danke an alle Organisatoren und Mithelfer.

Bilder: Rüdiger Katzbach