Anfang Mai waren unsere Freunde aus der Partnergemeinde Ambazac zu Besuch in Eckental. Dieses mal waren auch Judo begeisterte Kids und Teens dabei, die mit uns an einem Vormittag gemeinsam auf der Matte standen. Mehreren Spielen zum Aufwärmen folgte ein Technikteil, an dem Groß und Klein ihren Spaß hatten. Ein abschließendes Randori komplettierte das kurzweilige Training in deutscher und französischer Sprache. Vielen Dank an den Partnerschaftskreis (PSK) Eckental-Ambazac für die tolle Unterstützung!

Im nächsten Jahr organisiert der PSK zum 30-jährigen Jubiläum wieder eine Reise von Eckental nach Ambazac. Hierzu sind auch die Judoka aus Eckental herzlich eingeladen, an einem Judotraining teilzunehmen. Infos dazu gibt es von der Judoabteilung des Budoclub-Eckental Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., sowie direkt beim PSK http://ambazac.eckental.de

 

BCE Judo Ambazac1

 

BCE Judo Ambazac1

 

BCE Judo Ambazac1

 

BCE Judo Ambazac1

 

Text: Thorsten Böcker, Abteilungsleiter Judo, Mai 2016