Sonntag, 23. Februar 2020

Weihnachtsfeier 2019

 

Am Freitag, 29. November 2019 fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt - diesmal jedoch im Gasthof "Drei Linden" in Kalchreuth.

Zum ersten Mal in seiner Amtszeit begrüßte Vorstand Thorsten Böcker die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde und ließ danach das Jahr des Budo Club Revue passieren. Immerhin gab es einiges zu berichten, z.B. von unserer neuen Trainingsstätte in Eschenau, der Jugendfreizeit zum Monte Kaolino, aber auch davon, dass der Verein seit diesem Jahr drei neue Sportarten anbieten kann. Für ihre sportlichen Erfolge wurde Marion Fröhlich gefeiert - immerhin wurde sie u.a. Europameisterin im Karate. Im Anschluss daran wurden die Übungsleiter aus allen Abteilungen für ihre ehrenamtliche Arbeit gewürdigt.

Schließlich folgte der Höhepunkt des Abends, als der Realitätenmacher Christian Kempny mit seiner Show begann und schon nach kurzer Zeit alle Gäste in Erstaunen versetzte. Wie macht er das bloß? Kann er wirklich meine Gedanken lesen? Und warum hat Markus genau dieses M&M ausgewählt? Wie zum ... kann es sein, dass in dem kleinen Kästchen das gleiche drinn ist wie in diesem Buch und auf diesem Zettel steht? Wir waren begeistert und haben uns grandios unterhalten. Herzlichen Dank!

Es war wieder ein schöner, entspannter und unterhaltsamer Abend. Danke an alle Organisatoren für diese gelungene Weihnachtsfeier.

 

button bayern

sport pro gesundheit kl